Montag, 28. März 2016

Monatspfoto März "Wir suchen den Osterhasen"










Nachdem ich ja schon total traurig war, weil der Osterhasi von Bonjo gefressen wurde 
(hier geht es zu meinem Bericht: klick ), 
dachte ich ja, Ostern würde ausfallen.


Aber ihr glaubt es kaum; der Osterhasi kam doch noch vorbei *nick*


Vollkommend überraschend hat er mich auf dem Hundeplatz nach dem Training besucht *strahl*.


Er hatte sogar noch zwei Hühner als Helfer dabei und meinen Trainingskumpel Donna, sowie Oskar und ich haben jeder ein großes Osterei bekommen.


Natürlich haben wir auch ein Beweispfoto gemacht:






Somit war Ostern und auch das Monatspfoto gerettet. 

Jetzt können wir doch noch an der tollen Aktion ( klick ) von Lucy und ihrem Frauchen Anja vom Blog Dunkelbunterhund mitmachen *wedel*















~