Mittwoch, 9. März 2016

Liebenswertes Knautschgesicht in XXL





Sein Name ist so imposant, wie sein Kuschelgewicht; 
 „Dionysos vom Kaiserreich“ 
bringt gute 80 Kilogramm auf die Waage und wird von seinem etwas leichteren Frauchen liebevoll Dion gerufen.


Der profihafte Fahrrad.- und Inliner-Begleithund hat viele Hobbies. Der fast zweijährige, imposante Doggenrüde liebt es zu schlafen, mit Frauchen Julia zu kuscheln, zu fressen und natürlich zu spielen.


Am allerliebsten schläft der sanfte Riese aber mit seinem Spielzeug in der Schnauze ein, um dann seine Familie mit lauten Schnarchkonzerten zu erfreuen.


















Wer Dions Fährte folgen möchte, sollte hier vorbeischauen:


Blog: klick


Facebook: klick mich


Instagram: klick mich an


Mein heutiger Favorit ist das letzte Bild...

... ich überlege, ob ich mich ankuscheln, oder doch lieber das Balli klauen soll....


Welches Bild findet ihr am besten?





Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 






Shila - Der Hund von Baskerville: klick
 
Hundedame Lola: klick mich
 
Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 

 
Bailey, das Sternchen von Instagram: klick     
     
Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich

Grimassen im fröhlichen Doppelpack: klick mich an