Donnerstag, 10. März 2016

Ein geheimnisvolles Päckchen




Kennt ihr Post für Mädchen *fragend*guck*

Nein *kopf*schief*leg*

Ich habe Mädchenpost bekommen *nick*




Es begann mit einem geheimnisvollen Päckchen, das an Frauchen adressiert war. 
Frauchen hat es erst weggeräumt, weil sie dachte, es wäre ein Osterwichtelpacket, welches erst zu Ostern geöffnet werden darf. 
Aber Hund sei Dank hat Frauchen keine Ruhe gehabt und das mystische Teil wieder vorgeholt und geöffnet. 

Ui, war das spannend. Das Päckchen war nämlich total leicht und so bezweifelte Frauchen, dass da überhaupt was drin sei….


Als erstes kam eine Karte zum Vorschein. Da fühlte sich Frauchen doch glatt angesprochen, weil sie in ein paar Tagen Wurftag hat:





Tja *in*die*Pfote*kicher* , dann kam die Ernüchterung für meine Tippse … äh, Frauchen und die Freude für mich, schaut selber:




Mein BloggerPfotenkumpel Casper hat mir einen Diamanten geschickt *kräftig*nick* und Leckerchen auch noch *nochmal*nick*





Wie *Kopf*schiefleg*, ihr kennt meinen BloggerPfotenkumpel Casper nicht *entsetzt*guck*

Dann schnuffelt mal schnell bei ihm vorbei:

Blog: klick

Facebook: klick mich


Boah, war ich aufgeregt und habe mich gefreut…. 

Schaut mal, wie steht mir rosa:



Ich durfte auch schon im Garten mit meinem Diamanten:

 Was sagst du Frauchen? Der Diamant strahlt mehr als ich...???



Lieber Casper & Frauchen, vielen, vielen Dank für die gelungene Überraschung. Ich bin doch tatsächlich ein bisschen rot unter meinem Fell geworden…

Der tolle Diamant steht mir voll gut und ich habe mich wahnsinnig über die Überraschung gefreut!

 



Ein ganz dickes DankSchlabberBussi von mir
















~