Wer ist Shila?



Mein vollständiger Name lautet: 

 

Shila vom Mohr - Hof

... und ich bin ein "Sportweiler"

 

 





Als reinrassiger Rottweiler bin ich in Kolzenburg (bei Luckenwalde / Brandenburg) geboren. Nach wohlbehüteten 8 Wochen haben mich meine Menschen am 01.September 2012 zu sich geholt. Ich war ein kleiner, süßer, quirliger und lebenslustiger Welpe.
Frauchen behauptete, mit mir wäre das Chaos eingezogen.





Auf meinem Blog erfährst du mehr über meinen Sport, dem "Obedience", und warum ich als Exot in diesem Sport erfolgreich bin.

Du erfährst aber auch alltägliches von mir, was ich erlebe und wie meine Sicht auf manche Dinge ist.
Da ich einer der ganz wenigen Rottweiler mit einem eigenen Blog bin, sehe ich meine Berichterstattung als Pressearbeit.

Gelegentlich lasse ich auch mein Frauchen zu Wort kommen ;-) 



Selbstverständlich bin ich auch auf anderen Netzwerken zu finden:

Besuche mich auf facebook 

oder auf Twitter 

oder bei Instagram






































~