Sonntag, 11. Februar 2018

Zweiters Trainingstreffen in Detershagen



Mit Max im Herzen durften gestern 

"die Hexen vom Osterberg"

das 2. Trainingstreffen in Detershagen ausrichten.

Petrus meinte es gut mit uns. Auch wenn die Sonne am späten Mittag verschwand - es blieb trocken.

So konnte ich mit acht weiteren Obi Sportlern wieder einen tollen Trainingstag verbringen. 

Es ist immer lohnend, mal über den Tellerrand zu schauen. 

Nur so kann man sich neue Inspirationen zum Training holen, bzw. hat die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Ich habe den gestrigen Trainingstag in vollen Zügen genossen. Meine Mädels haben super aufmerksam mitgearbeitet.

Ein ganz lieber Dank geht an Sabine für den leckeren Kuchen, sowie die schmackhaften Gemüsefrikadellen.
Danke an Carlos, Mandy, Charly, Kerstin, Kerstin, Cori, Anja und Nicole, dass ihr gestern beim Training dabei gewesen seit. 
 
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.
 
 
Kerstin hat auch wieder ein Gruppenfoto geschossen:
 
 
 
 
 und weitere Bilder gibt es hier zu sehen: klick mich an










~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen