Mittwoch, 30. März 2016

Meine Pfotenschwester im Herzen




Die fünfjährige Zoe und mich verbindet nicht nur die Rassezugehörigkeit, sondern auch die selben Hobbies: 
wir lieben den Hundesport „Obedience“ und das Modeln.

Zoe hat aber das große Los gezogen; ihr Herrchen Jürgen fährt sie zu Lost Places, wo dann exzellente Fotos entstehen. 

Mit Frauchen Karolin hingegen verbringt sie ihre Zeit auf dem Hundeplatz.

Mit beiden Zweibeinern kuschelt Zoe gerne in der Freizeit, gehört sie doch zu den Rottis, die zu viel Sport nicht mögen...
















Weitere Bilder von Zoe könnt ihr hier sehen: klick



Mir gefällt  das letzte Bild am besten.

Welches Bild mögt ihr am liebsten?






Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen:




Shila - Der Hund von Baskerville: klick
 
   
Hundedame Lola: klick mich  


Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 


Bailey, das Sternchen von Instagram: klick     
 
 
Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich


Grimassen im fröhlichen Doppelpack: klick mich an


Liebenswertes Knautschgesicht in XXL: klick


Grimassen unterm Wuschelfell: klick mich
 
 
Boerboel Chilli ist ein scharfes Gewächs: klick mich an
 













~






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen