Mittwoch, 24. Februar 2016

Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich




Mit seinen zehn Monaten ist der hübsche  Australian Shepherd Yumo in seiner besten pubertären Phase und bringt Frauchen schon mal an den Rand der Verzweiflung.

 Dem sportlichen Jungen gelingt es aber immer wieder seine Besitzerin Alina um die Pfote zu wickeln, so dass sie mit ihm seinem liebsten Hobby, dem zergeln, nachgeht. 
Wenn Yumo ausgewachsen ist, wird er im Agility sicherlich seine Passion finden und erfolgreich auf Wettkämpfen starten.






















Was der Schatze-Bär mit viel Charakter alles erlebt, könnt ihr im www nachlesen:

Blog: klick mich

Facebook: klick mich an



Mir gefällt das erste Bild besonders gut.

Welches Bild ist euer Favorit?





Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 


Shila - Der Hund von Baskerville: klick

Hundedame Lola: klick mich

Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 
 
Bailey, das Sternchen von Instagram: klick 
 
 
 
 
 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
~