Freitag, 12. Februar 2016

Monatspfoto Februar, Fasching und Karneval

 .
 




Für andere Blogger schon ein alter Hut, für uns ist es Prämiere *strahl*.


Wir beteiligen uns an der tollen Mitmachaktion von Anja und ihrem Blog dunkelbunterhund

Das Motto für den Monat Februar lautet: “Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!“



Wir sind zwar nicht (mehr) die großen Karnevalsjecken und ein Kostüm habe ich armer Hund auch nicht… aber wir sind das ganze Jahr über ein bisschen jeck und so hat Frauchen mal in der Fotokiste gekramt….


Der Gebissweiler


 

Der feuchtigkeitsliebende Breitmaulrotti




Der Rottsock, auch Sockenweiler genannt






Der Zauberlehrling



Was es mit dem Zauberlehrling auf sich hat, könnt ihr hier nochmal nachlesen: Die Hexe und ihr Zauberlehrling


Wir sagen „Dankeschön“ an Anja für die geniale Idee zu dieser Aktion.

Dafür gibt es ein dickes RottiSchlabberBussi:


















~