Mittwoch, 17. Februar 2016

Bailey - das Sternchen von Instagram




Die erst zehn Monate alte, aber schon sehr selbstbewusste Bailey ist die süßeste Verführung, seit es Shelties gibt. 

Das junge Hunde Mädchen wickelt ihr Frauchen Jasmin mit viel Charme und immer guter Laune um ihr Pfötchen. Spielen, egal ob mit Spielzeug, Menschen oder anderen Hunden, ist für die heranwachsende Hündin das Größte. 
Ob Bailey das Erlernen von Tricks so liebt, weil sie durch die Kopfarbeit ausgelastet wird, oder ob es an den Leckerchen liegt, die es dafür gibt, lassen wir mal offen….





















Wer bis hierher noch keinem Zuckerschock erlegen ist, kann weitere Bilder von Bailey hier sehen:



Blog: klick

Facebook: klick mich

Instagram: klick mich an





STOOOOOP! Bevor ihr zu den Links entschwindet,  welches Bild ist euer Favorit ?



Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 


Shila - Der Hund von Baskerville: klick

Hundedame Lola: klick mich

Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an

















~