Mittwoch, 10. Februar 2016

Power im Konzentrat - Wilma




Conny präsentiert uns heute die Gesichtsentgleisungen ihrer fast vierjährigen Französischen Bulldogge Wilma.




Das Hundemädel ist zwar klein, aber dafür ein absolutes Konzentrat; ob mit ihren Zweibeinern oder anderen Hundekumpels, spielen und toben, egal bei welchem Wetter, ist ihr Ding. 
Sportlich sucht „the master of desaster“ und Blogwildfang von Fiffibene ihren Spaß beim Apportieren und beim Treibball. Aber auch ruhige Momente mit ihren Menschen mitsamt schmusen und kraulen dürfen nicht zu kurz kommen.

















Welches Bild findet ihr am besten *fragend*guck*
Mein Favorit ist das letzte Bild, wie in der letzten Woche auch,   ;-)



Wer mehr über Wilma erfahren oder weitere Bilder von ihr sehen möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen:


Ihr Blog: klick mich an


Wilma bei facebook: klick mich an


Twitter: klick mich an


Instagram: klick mich an





Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen:

 
Shila - Der Hund von Baskerville... klick mich an


Hundedame Lola… klick mich an

















~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen