Mittwoch, 3. Februar 2016

Hundedame Lola



Kann eine Hundedame Grimassen ziehen?


Heute zeigt uns Julia Aufnahmen ihres 
Italienischen Windspiels namens "Lola"


Lola ist eine vierjährige Hundedame
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist mit Frauli und Herrchen zu kuscheln und natürlich mit ihren Ballis zu spielen. Welches der beiden Beschäftigungen Lola am liebsten mag, ist ihren Zweibeinern noch nicht ganz klar ;-)























Welches Bild findet ihr am besten *fragend*guck*

Mein Favorit ist das letzte Bild ;-)


Wer mehr über Lola erfahren oder weitere Bilder von ihr sehen möchte, sollte unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen: 
miDoggy    klick mich an


Oder bei Facebook: klick mich an

Twitter: klick mich an

 
miDoggy und die dazugehörige Blogger Community ist übrigens ein Online-Angebot von Julia Wenderoth ;-)  
 Hier geht’s zu weiteren interessanten Hundeblogs:
mi DoggyCommunity    klick mich an






Hier der vorherigen Beitrag zur Themenreihe Grimassen:

Shila - Der Hund von Baskerville... klick mich an






















~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen