Montag, 15. Februar 2016

Auslosung Gewinnspiel




Am Dienstag, den 02. Februar hatte ich in meinem Beitrag „Stimmmodulation in der Hundeerziehung“ 
zu einem kleinen Mitmachtest mit kurzem Bericht aufgerufen und versprochen drei Rinderohren unter den Teilnehmern auszulosen.






Zu meiner großen Freude haben sich direkt vier meiner lieben Stammleser beteidigt.



Daraufhin hatte ich beschlossen, meinen Beitrag nicht weiter zu bewerben. 
Natürlich bekomme auch ich gerne neue Leser, aber mir lag viel daran, die ausgeschriebenen Rinderohren unter meiner „alten“ Leserschaft auszulosen und nicht irgendwelche Absahner anzulocken, von denen ich dann nie wieder etwas höre oder einen Kommentar lese. 


Und weil ich von vier Teilnehmern keinen ausgrenzen möchte, gibt es anstatt drei nun auch vier Rinderohren.



Podenca Luana

Isabella Staudt – Millmann
 
Aram und Abra

Socke- nHalterin


Bitte schreibt mir eure Adressen, damit ich euch euren kleinen Gewinn zusenden kann.



Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Birgit 










~