Freitag, 8. Januar 2016

Ich bin dann mal auf Reisen...




… mit meiner neuen Reisedecke. 

Die Decke ist echt toll, Frauchen kann sie zu einer Rolle zusammenrollen und Dank eines Tragegriffes kann ich sie selber tragen:


 Frauchen wann geht`s los *fragend*guck*



Frauchen hatte in der Vorweihnachtszeit fast täglich ein Türchen beim „pets Premium“ Adventskalender geöffnet. Türchen Nummer 13 brachte ihr dann Glück; sie gewann eine Reisedecke für mich.


Ich konnte es gar nicht fassen, als das Packet ankam und Frauchen sagte, es sei für mich:


 Wirklich für mich *erstaunt*guck*



Aber es stimmte; das Packet und auch das Anschreiben waren an mich, Shila vom Mohr – Hof, adressiert *staun*.

Inzwischen habe ich die Decke auch schon zu Hause und unterwegs ausprobiert. Sie ist wirklich bequem *nick*.









Frauchen und ich bedanken uns bei der Firma pets Premium für die Zusendung unseres Gewinns.

Die Decke wird von nun an oft zum Einsatz kommen.


Auf Facebook hat „pets Premium“ eine eigene Seite; hier bekommt ihr dann auch alle Aktionen mitgeteilt:

















~