Mittwoch, 27. Januar 2016

Der Hund von Baskerville kontra Frankenstein




Frankensteins neue Schöpfung? 

Oder doch "Der Hund von Baskerville"?


Wir Hunde können die besten Grimassen ziehen.


Oftmals dann, wenn unsere Zweibeiner mit ihrem Knipsedings auf uns zielen.


Heute zeige ich euch meine Gesichtsentgleisungen, entstanden letztes Jahr im Sommershooting. 

Frauchen sagt, ich ziehe Grimassen, wie die gelungene Mischung aus "Der Hund von Baskerville" und "Frankenstein".

Urteilt selbst:



















Natürlich sind von mir Top Model auch superschöne Bilder gemacht worden:

Mehr Bilder aus dem Sommershooting wird es in einem anderen Beitrag geben.



Frauchen und ich bedanken uns bei Franziska Schädlich. 

Wer Interesse an einem Shooting in der Umgebung von 39288 Burg hat, kann sich an Franzi per Mail wenden: 

franziska.schaedlich@gmx.net



Einen Einblick von ihren Arbeiten bekommt ihr auf Franzis fb Seite: Pictures with Soul klick mich an





Ab heute wird es jeden Mittwoch weitere lustige Hundegrimassen von meinen Bloggerkollegen zu sehen geben. Bleibt neugierig und schaut wieder vorbei - es lohnt sich *nick*


*knutsch*, eure Shila












~