Mittwoch, 13. April 2016

Punkt, Punkt, ohne Komma, ohne Strich





Die Dalmatinerhündin Allie, alias Fräulein Punkt, ist eigentlich eine getarnte Labradorhündin. 
Zumindest lässt das ihre Liebe zum Schwimmen und Apportieren stark vermuten. 

Zusammen mit ihrem Zweibein Kerstin betriebt die sportliche Punktedame den Hunde Blog aus der Hauptstadt: 2&4 zusammen unterwegs.


Als wahre Dame möchte Allie bitteschön abends ordentlich zugedeckt werden, damit sie ihrem erholsamen Schönheitsschlaf nachkommen kann.


Dummyarbeit, Mantrailing und Flächensuche und zum anderen kuscheln, couching, sowie dösen gehören zu ihren Hobbies.
















Wer mehr über das schniecke Punktemädchen erfahren möchte, sollte hier vorbeischauen:


Blog: klick

Facebook: klick mich

Instagram: klick mich an

Twitter: klick

Google+: klick mich


Bevor ihr zu den Links entschwindet,  welches Bild ist euer Favorit ?

Mir gefällt das erste Bild am besten ;-)



Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 

 




Shila - Der Hund von Baskerville: klick
 
     
Hundedame Lola: klick mich  






Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 



Bailey, das Sternchen von Instagram: klick     
 

 

Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich





Grimassen im fröhlichen Doppelpack: klick mich an





Liebenswertes Knautschgesicht in XXL: klick




Grimassen unterm Wuschelfell: klick mich

 

 

Boerboel Chilli ist ein scharfes Gewächs: klick mich an

 

Meine Pfotenschwester im Herzen: klick
 .


ohhhh....da hat sich aber einer verlaufen....*grrrr*. 


















~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen