Mittwoch, 20. April 2016

GrimassenRitter ohne Furcht und Adel




Der freundliche, honigfarbene 2 jährige Senfhund „Askan“ hat vielleicht keine Papiere, aber dennoch eine lange Ahnenreihe. 
Und von all seinen Vorfahren hat der gutaussehende Rüde nur das Beste mitbekommen; seine Liebe zum schnüffeln und für den Agility Sport, sowie seine Liebe zu Menschen. 

Mit seinem Frauchen, die angehende Hundetrainerin Isa, schmust er leidenschaftlich gerne. 

Die Öffentlichkeit darf gespannt sein, ob Askan und Isa es in naher Zukunft sportlich weit bringen werden; die Teilnahme am „Iron-Dog“, oder zumindest am „Dog-Triathlon“ ist schon in Planung.























Hier könnt ihr regelmässig Neuigkeiten von Askan lesen:


Blog: klick 

Facebook: klick mich



Heute hat es mir Bild Nummer vier besonders angetan.

Welches Bild gefällt euch am besten?



Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 


 





Shila - Der Hund von Baskerville: klick
         
Hundedame Lola: klick mich  


  Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 


Bailey, das Sternchen von Instagram: klick     

Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich
 
Grimassen im fröhlichen Doppelpack: klick mich an  

Liebenswertes Knautschgesicht in XXL: klick
  
Grimassen unterm Wuschelfell: klick mich  

Boerboel Chilli ist ein scharfes Gewächs: klick mich an  

Meine Pfotenschwester im Herzen: klick
 
Punkt, Punkt, ohne Komma, ohne Strich klick mich
 .



















~