Freitag, 9. Januar 2015

Als Hund von Welt...




... ist man ja auch auf facebook aktiv. 

Hier kommt ihr zu meiner Seite: Shila bei facebook

In der zweiten Januarwoche war das der beliebteste Beitrag:



Wer bin ich... ???

Wo bin ich....????

UND WARUM SO FRÜH .....???????

Leute, ich kann euch bellen.... wenn das Rudel immer zusammen ist, dann kann das verdammt ansterngend sein *nick* Das geht auf kein Rottifell...

Meinen Freunden und Fans möchte ich noch ein tolles Jahr wünschen; bleibt gesund und holt euch viele, viele feuchte Rottischmatzer bei mir ab.

*schlabberGrüße* Eure Shila





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~














~

2 Kommentare:

  1. Hallo Shila,
    habe gerade eben bei dir reingeschnüffelt. Das Foto ist sooo süß und ich kann dir nur Recht geben. Unsere Zweibeiner können verdammt anstrengend sein. *hi hi*

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf deine nächsten Geschichten gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wuff wuff Charly,

    herzlich willkommen auf meinem Blog. Frauchen und ich haben uns sehr gefreut, das du uns erschnüffelt hast.

    *schlabberGrüße* deine Shila

    AntwortenLöschen