Freitag, 23. Januar 2015

Wuffbook...




... wird bei uns Hunden facebook genannt. 

Mit dem folgenden Post habe ich in der letzten Woche meine Freunde und Fans erheitert:



... mit bösem Blick...

.

.

... vertreibe ich schlechte Laune und böse Menschen.

Guten Mooooooorgen Freunde und Fans.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

*schlabberGrüße* Eure Shila

 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Viele haben geschrieben, ich würde nicht böse gucken.
Aber ich wollte mir ja auch niemanden vergraulen *zwinker* 

















~

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Shila,
    dankeschön für deine Nachricht auf Facebook :-D natürlich möchten wir uns gerne mit dir aunfreunden!! Hier bei google haben wir das schon erledigt. Auf Facebook muss es aber leider noch etwas warten wegen dem Warten :-D ... Ja, Facebook führt z. Zt ja solche Wartungsarbeiten durch, deshalb können wir im Moment nicht auf unser Facebook-account zugreifen. Hoffentlich dauert das jetzt nicht so lange, wie bei manchen anderen (bis zu 2 Tage!!) Liebe Grüße senden dir Lucy und Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff wuff.... auf liebe Zwei.- und Vierbeiner warten Frauchen und ich gerne ;-)
      *schlabberGrüße* Eure Shila

      Löschen