Freitag, 30. Januar 2015

Plöde Woche, plöde...





Eigentlich fing die Woche ganz gut an. Nachdem Frauchen wegen Schnee und Eis einige Tage den Drahtesel in der Garage gelassen hatte, drehten wir am Montag endlich mal wieder eine Runde mit ihm.




Am Dienstag nahm das Unglück dann seinen Lauf; nachdem ich mittags ein klitzekleinwenig meine rechte Pfote geschont hatte, strich mir Frauchen die Ballspiele und die Drahteselrunde *jammer*


Dabei sind das doch meine absoluten Lieblingsbeschäftigungen *schniiiiieeeef*





Frauchen meint aber immer, sie müsse auf meinen Bewegungsablauf besonders achten.


 Häääää *fragend*guck*


Ich bewege mich doch von ganz alleine, ob sie hinschaut oder nicht….





Heute haben wir dann endlich wieder den Drahtesel ausgeführt *wedel*


Auf meine geliebten Ballspiele soll ich aber zur Sicherheit noch ein paar Tage verzichten, weil ich so losspurte und abrupt bremse *heul*




Plöde Woche, plöde….






Damit für meine Blogfreunde die Woche nicht auch noch plöde endet, zeige ich euch noch den Beitrag, der auf meinem Wuffbook die meisten Pfotenpatscher bekommen hatte:


 Meine lübbe Pfotenfreundin Luzie Berner Sennenhündin hat mich zum 5 - Tage - Foto-Challenge nominiert

Tag 5 und somit der letzte Tag

Heute schenke ich euch mein schönstes Lächeln.

Ich nominiere eine Pfotenkumpel, der immer gut drauf ist; Diegos Welt.
Du musst 5 Fotos posten,ein Foto jeden Tag und täglich einen neuen Freund nominieren.

Viel Spass dabei 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~













~