Donnerstag, 5. Juni 2014

Frauchens Bett



... ist eine Petze.


 
Jawohl *energisch*nick* Frauchens Bett ist eine ganz olle, hinterhältige Petze!
 


Ihr fragt warum? Nun, ich belle es euch:

Frauchen mag es nicht, wenn ich nach dem Frühstück in ihr Bett gehe. Sie schimpft dann immer mit mir und schickt mich mit energischer Stimme runter.
Nun bin ich ja ein schlaues Mädel… wenn ich verbotener Weise im weichen Bettchen liege und ich höre Frauchens Schritte auf der Treppe, dann husche ich ganz flott in mein Körbchen.
Frauchen kommt dann ins Schlafzimmer, streichelt ihr Bett und schimpft dann mit mir *entsetz*guck*.

Gestern hatte ich ausnahmsweise mal keine Lust in Frauchens Bububox zu gehen. Ich bin vor dem Bett liegen geblieben, aber ich habe mich trotzdem ins Körbchen verzogen, als Frauchen die Treppe hochkam. Frauchen hatte ihr Bett gestreichelt und mich angelächelt.

Heute habe ich wieder im weichen Bett gelegen, bin aber ganz flott raus, bevor Frauchen ins Schlafzimmer kam. Frauchen streichelt ihr Bett und was war? Ich bekomm wieder Schimpfe *motz*.

 
Frauchen kann ja unmöglich durch Wände gucken und ich habe auch noch nicht die Geheimsprache vom Bett verstanden… aber das Bett ist echt ne olle Petze….

 
*schniefendSchlabberGrüße* Eure Shila










~

4 Kommentare:

  1. Arme Shila,

    aber Du wirst es sicher noch lernen - Frauchen kann mit vielen Dingen reden, die Dich verpetzen können ;) Vielleicht kannst du ja versuchen, mit dem Bett ein Abkommen zu treffen ... aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shila,
    vielleicht musst du das Bett bestechen. Nimm ihm doch mal ein Knochi mit. Vielleicht verrät es dich dann nicht.
    Naja, so richtig kennen wir uns mit quatschenden Betten nicht aus. Wir dürfen in Frauchens Bett. Da hat das Bett keinen Grund zum petzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tja, was macht man denn da? Ich überlege und sage Dir dann Bescheid,denn die Wärme, die Du im Bett hinterlässt muss man doch irgendwie weg bekommen...

    Grübel, wuff & wau Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shila,
    ich habe schon lange kapituliert und meide die Menschenbetten, sie sind wirklich alle alte Petzen! Kopf hoch, Dein Körbchen ist bestimmt auch ganz bequem!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen