Freitag, 23. Mai 2014

Sommer, Sonne, Planschbecken...




Hundhundhund, bei uns gab es die ersten sehr warmen Tage.... *hechel*

 Weil ich ja ein guterzogenes Frauchen habe, bekam ich mein Planschbecken aufgebaut.

Noch während das Wasser einlief, habe ich mit meinem Ball im Pool gespielt:



Natürlich habe ich dem Wasser auch sofort erklärt, das es in MEIN Becken läuft:



Nach dem vielen Knurren war die Munddusche richtig erfrischend:



Ja, das ist ein Vormittag nach meinem Geschmack:



Gut abgekühlt habe ich mich vor Freude auf dem Rasen gewälzt:



Danach ging es aber zum direkten Angriff gegen die Wasserschlange:




Selbstverständlich habe ich gewonnen und die Wasserschlange ist abgehauen; so sehen glückliche Sieger aus:






~

4 Kommentare:

  1. Also bei der Zahnpflege bist Du unschlagbar... *gg*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann der Sommer kommen und bleiben und ein Zahnarzt wird Dich nicht nie zu Gesicht bekommen.;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Der Pool hat ja lustige Bilder drauf :D
    Aber egal, hauptsache etwas kühles Nass :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich ja ein guterzogenes Frauchen habe, bekam ich mein Planschbecken aufgebaut. Noch während das Wasser einlief, habe ich mit ... planschbeckenhunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen