Donnerstag, 1. Mai 2014

Abschied von Madiba

 

Ein leises, letztes : "Geh`voraus..."

 

 




Vollkommend überraschend haben wir uns am 05. April 2014 von unserem Rudelopi verabschieden müssen.


Madiba vom Cernote De Sacrificos
10.08.2001 - 05.04.2014
 

Madiba war für mich mehr als ein Seelenhund.
 
Vom ersten Moment an war da blindes Vertrauen und stummes Verstehen.
 
Wir beide waren Kinder der Sonne, liebten das Leben, die hellen Strahlen des Sonnenlichts und konnten die wärmende Strahlen der Sonne genießen.
 
Zusammen konnten wir vor Glück im Regen tanzen und uns gegenseitig Kraft geben, um manches tiefe Tal zu durchschreiten.
 
Mit dem, was wir in den letzten 12,5 Jahren zusammen erlebt haben könnte ich Bücher füllen.
 
Er war mein Prinz, mein Löwenherz, mein Seelchen, er war ein Teil von mir.
 
So klein Madiba von seiner Größe her auch war, er verkörperte das, was sein Name bedeutete; großer Vater/Freund, Beschützer.

 

Nun ist er nicht mehr da…





Run free, kleiner Mann... ich vermisse dich unsagbar....


Birgit



~