Donnerstag, 1. Mai 2014

Abschied von Madiba

 

Ein leises, letztes : "Geh`voraus..."

 

 




Vollkommend überraschend haben wir uns am 05. April 2014 von unserem Rudelopi verabschieden müssen.


Madiba vom Cernote De Sacrificos
10.08.2001 - 05.04.2014
 

Madiba war für mich mehr als ein Seelenhund.
 
Vom ersten Moment an war da blindes Vertrauen und stummes Verstehen.
 
Wir beide waren Kinder der Sonne, liebten das Leben, die hellen Strahlen des Sonnenlichts und konnten die wärmende Strahlen der Sonne genießen.
 
Zusammen konnten wir vor Glück im Regen tanzen und uns gegenseitig Kraft geben, um manches tiefe Tal zu durchschreiten.
 
Mit dem, was wir in den letzten 12,5 Jahren zusammen erlebt haben könnte ich Bücher füllen.
 
Er war mein Prinz, mein Löwenherz, mein Seelchen, er war ein Teil von mir.
 
So klein Madiba von seiner Größe her auch war, er verkörperte das, was sein Name bedeutete; großer Vater/Freund, Beschützer.

 

Nun ist er nicht mehr da…





Run free, kleiner Mann... ich vermisse dich unsagbar....


Birgit



~

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Herzliches Beileid, wir können nur ahnen wie schwer es für Dich, Deinen Liebling verabschieden zu müssen, aber nie so tief empfinden wie Du. Darum wünschen wir Dir viel Kraft und Stärke für diese dunkle Zeit.
    Sei fest umarmt
    Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem schließen wir uns an, weil es auch so schwer ist die richtigen Worte zu finden.....

      Komm gut über die Regenbogenbrücke Madiba..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen