Donnerstag, 28. Februar 2013

Frauchen... aaaauuuufstehen!



Meine Weckmethode



Frauchen um 4.50 Uhr mit einem Schnauzenstubs wecken und als Antwort ein Stöhnen hören… *wedel*


Frauchen um 4.55 Uhr einen feuchten Nasenschlabber verpassen und ein Quietschen hören… *wedel*und*mit*dem*Hintern*wackel*


Zu Frauchen um 4.57 Uhr ins Bett reinwerfen, ihr Ohr ganz feucht ausschlabbern und Frauchens Gekreische hören… *mit*Leckerchen*nicht*aufzuwiegen*


Wuff, wuff,


Ich liebe es, so in den Tag zu starten ;-)


*schlabberGrüße* Eure Shila











~

3 Kommentare:

  1. *hihi* ja, so ungefähr läuft das auch bei uns ab ... nur etwas zeitversetzt ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shila,

    ich habe Dich gerade eben bei Coole Socke entdeckt und habe bei Dir vorbeigeschaut! Es hat mir auch ganz gut gefallen, dass ich sofort Dein Leser wurde!

    Vielleicht hast Du auch Lust mich zu besuchen: Das wäre sehr schön!

    Du scheinst mir auch so ein Schlingel wie ich zu sein!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shila,

    das würde ich genauso machen, doch Frauchen und Herrchen haben die Tür zu ihrem Schlafzimmer zu. Wenn mir doch bloß einer zeigen könnte wie man den Drücker betätigt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen