Freitag, 4. Dezember 2015

 

Gewonnen...

 

Heute kam doch tatsächlich ein Brief für mich an *wedel*.
Ich durfte ihn selber vom Briefkasten ins Haus tragen. Das Frauchen dann erst noch ein Foto machen wollte fand ich natürlich nicht so toll, aber als Model weiss ich ja, was sich gehört:




Die Post kam von "Coleha - Leine und Halsband".
Frauchen hatte auf der Wuffbookseite bei einem Gewinnspiel mitgemacht. 
Hier könnt ihr euch die Wuffbookseite anschauen klick hier .


Ich habe durch die Teilnahme ein tolles Halsband gewonnen. Es wurde extra nach Mass für mich angefertigt *nick* und steht mir super gut:

 Na, wie sehe ich aus *fragend*guck*



Für die Zweibeiner hat Coleha natürlich auch eine Homepage klick hier .

Frauchen überlegt ja noch, ob sie mir noch eine passende Leine dazu kauft. Ich habe ja auch so wenige Leinen *hust*zwinker*


Jetzt muss ich aber los.... meinem neuen Halsband meine Felder und den Wald zeigen...














~