Mittwoch, 14. August 2013

Politiker sind auch Menschen...




Ich mag Menschen. Und viele Menschen mögen mich.

Hübsch bin ich auch. Und ich bin ein Mädchen.

Das ist doch aber alles kein Grund, dass Frauchen mich aus der Hand gibt, oder?



Aber der Reihe nach; ich war mit meinen Zweibeinern am letzten Sonntag zur Benefizausstellung zugunsten der Mukoviszidose – Forschung:











Bei sehr guten Wetter haben wir viele tolle Rottweiler gesehen, sowie viele nette Menschen kennen gelernt. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vereinsmitglieder der Bezirksgruppe Dessau ist meinen Zweibeinern aufgefallen.




Neben Rottweilerliebhabern und Vertretern der Mukoviszidose e.V. waren auch Politiker und Vertreter der Presse anwesend und es kam, wie es kommen musste; die Politiker sollten natürlich noch fotografiert werden. Und was wertet einen Politiker auf einem Foto auf? Richtig, ein hübsches Mädchen wie ich es bin.




Also hat Frauchen mich zuerst beim Innenminister Holger Stahlknecht abgegeben:






Und dann auch noch beim Bundestagsabgeordneten Ulrich Petzold:







Die Fotos hatte Herrchen mit seinem Handy gemacht. In der Zeitung war dann leider doch kein Foto erschienen. Aber zumindest noch ein ausführlicher Bericht:











Nun ja, ich habe zumindest auch noch viele Streicheleinheiten bekommen. 

Und Frauchen überlegt schon, ob ich nächstes Jahr dort auch mal ausgestellt werde….









~