Freitag, 24. November 2017

Facebook – Freunde – Freitag




FFF



Heute ist unser erster 


„Facebook – Freunde – Freitag“






Aufgebellt habe ich dazu auf meiner Facebook Seite.


Jeden Freitag möchte ich auf meinem Blog Facebook drei Freunde vorstellen.


Manche kennen wir nur von Facebook, manche kennen wir auch real.


Manche stellen sich mit Bild und Text vor, manche haben auch noch einen Link zu ihrer Seite.







Mit einer Pfotenfreundin, die eine eigene Facebook Seite hat, beginnen wir die heutige Vorstellungsrunde;



Die wunderschöne Nanuk:








Die hübsche Nanuk wohnt in der Schweiz. Sie selber bellt über sich: 


Ich bin die Nanuk ein silberner Labrador und wohne in der Schweiz. Meine größten Hobbys sind fressen und fressen…“


Ich bin sicher, dass sich Nanuk auch noch gerne mit einem Balli spielt und gerne schwimmen geht. 

Zudem würde sie sich bestimmt noch über ein paar Seitenlikes freuen. Geht sie doch mal besuchen:








Nun ein Dreamteam, das wir real auf einer Prüfung kennenlernen durften;


Pfotenkumpel Whisky und Frauchen Ramona:





Ramona schreibt:


„Sein Name ist Whisky und er ist bereits über 11 Jahre alt, mein Name ist Ramona Kirsche, 38 Jahre und zusammen sind wir Team Whisky-Kirsche.


Hundesport spielte über 6 Jahre weniger als gar keine Rolle in unserer gemeinsamen Zeit. Durch Wegbereiter durften wir dann mal zusehen und rein schnuppern und nach einer gewissen Zeit war das einzige Ziel irgendwann eine BH Prüfung zu bestehen. 


Als dies gelang suchten wir sehr lange nach der passenden Sportart, welche ich mit meiner Behinderung machen konnte. Als er schon 8 ½ war entdeckte ich voller Begeisterung Obedience. Das neue Ziel hieß ein einziges Mal Beginner Prüfung mit V und er hat es sofort erreicht. Im darauf folgenden Jahr lief er die Rally-Obedience Prüfungen von Beginner bis 3 im Sprint durch und wurde sogar Sachsensieger. 


Nun hat er mit 11 Jahren schon die Obedience 2 bestanden und das solls noch nicht gewesen sein für uns beide. Hundesport hat ein Dream-Team aus uns gemacht, uns beiden viel gelehrt und gegeben, ein Leben ohne, kaum vorstellbar. Liebe Grüße, Whisky-Kirsche.“




Wir hoffen, dass wir Whisky und Ramona bald mal wieder sehen!









Weiter geht es mit den Pfotenkumpels Ben und Frodo:





Frauchen Susann schreibt für sie:


„Wir, Ben 13 Jahre ,Altdeutscher Schäferhund Mix, und Frodo ,4 Jahre, Hovawart, grüßen Shila ganz herzlich. 


Wir sind mit unserem Frauchen in Staßfurt zu Hause. Wenn sie nicht grade fotografiert und wir irgendwo möglichst fotogen sitzen, stehen oder liegen sollen, toben wir gern in den Bodewiesen herum. 


Zum Hundesport geht es auch manchmal und da gibt es Mantrailing, Objektsuche und Rally Obedience. Wünschen ein schönes Wochenende.


Wuff,  Ben und Frodo“




Frauchen Susann hat eine tolle Fotoseite auf Facebook. Sie hatte auch mich schon vor der Kamera *stolz*die*Brust*rausdrück*


Wenn ihr wunderschöne Bilder sehen wollt, dann geht es hier lang:

klick mich 

oder bei Facebook:










Dicken, feuchten DankesRottiSchlabber an Nanuk, Ramona mit Whisky, sowie an Susann mit Ben und Frodo, dass ihr heute mitgemacht habt.



*S*C*H*M*A*T*Z*~s~a~b~b~e~r~






Hat euch die heutige Vorstellungsrunde gefallen *fragend*guck*


Wollt ihr selber mal mit dabei sein? Dann bellt uns das ganz schnell. Entweder über meine Facebookseite hier schnüffeln, oder per Mail an: presse.hund@gmail.com



 Allen Pfotenkumpels, Freunden, Fans und Lesern wünschen wir ein tolles Wochenende.













~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen