Donnerstag, 29. Juni 2017

Wenn die Punkte absaufen




Bereits am 25.06.2017 durften Shila und ich beim SV Uetze in Dollbergen zu unserer zweiten Prüfung in diesem Jahr starten.
Viel zu schreiben gibt es dazu nicht; es war nass, sehr nass und somit sehr ungemütlich. Motivation und Punkte ersoffen im Regen…


Was war gewesen? Krankheitsbedingt gab es kein Training in den letzten Tagen. 
So gab es dann auch ein paar "Das hat sie ja noch nie gemacht" Effekte bei uns... ich habe mich zum Beispiel noch nie in einer Prüfung auf den Platz geschmissen, um 10 Strafliegestützen zu absolvieren. Da ich nur eine geschafft habe, blieb es dann bei einer Nullrunde bei der Übung "Blitz"...


Unterm Strich bekamen wir das Werturteil "Gut" und haben es damit (von drei Startern) auf den 1. Platz geschafft.

 Immerhin etwas, aber wirklich zufrieden war ich nicht.
Obwohl das Wetter einfach nur gruselig war, bei allen Startern die Punkte ersoffen, weil ein langanhaltender Regenschauer den nächsten ablöste, war die Stimmung toll!

Richterin Gerlinde Dobler, die Stewarts Charly Doant und Kordula Bredenbals, sowie viele Ringhelfer nahmen die Regenduschen mit Humor. Drohte dieser zu ersaufen, so hatte garantiert jemand einen Rettungsring in Form eines flotten Spruches parat.



Nicole Krolik und Ramona Drews haben wieder einmal eine tolle Prüfung ausgerichtet und dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer mit Schleife und Erinnerungsgaben nach Hause gehen konnten.
Leider war es die letzte Prüfung in Dollbergen, eine weitere wird nicht ausgerichtet.











~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen