Donnerstag, 25. Mai 2017

Aus dem Leben berichtet...






Zuney ist inzwischen 13 Wochen alt und seit fast fünf Wochen bei uns. Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber das habe ich ja schon nach den ersten 14 Tagen bemerkt ;-)

Wenn ich schon nicht zum verfassen eines Beitrages komme, so möchte ich doch zumindest ein paar Bilder zeigen und kurz berichten...



Die kleine Maus wird immer mobiler und aufgeweckter. 

Unseren Teich hat sie inzwischen zum zweiten Male besucht.

 (Hier der Bericht vom ersten Teicherlebniss:  klick mich an ).




Natürlich muss ein nasser Hund erstmal ins Haus rennen. Das ist einfach ein Gesetz.






Danach geht es dann voller Wonne in ein Erdloch:



Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder...



Unterwegs würde Zuney gerne mit Shila spielen, aber davon hält der Zauberlehrling überhaupt nichts:

Attacke



Was willst du von mir?




Manchmal würde ich zu gerne wissen, was in ihren Köpfen vor sich geht…







Schmuddelkind? Wer? Wo?
       




Auch wenn (noch nicht) miteinander gespielt wird; nach einem erlebnisreichen Tag wird gemeinsam abgehangen:







 Ich hoffe, dass ich dennoch in nächster Zeit dazu komme, aus unserem Training zu berichten.

Grade wenn man mit einem Welpen wirde bei Null anfängt, ist es doch sehr spannend und lehrreich.








~